Ich darf mich und meine Firma
Wrapped by Clemens Steger kurz vorstellen.....

Mein Name ist Clemens Steger und ich bin Baujahr 1992. Seit ich denken kann, ist eines meiner größten Hobbys, mich mit KFZ‘s jeglicher Art zu beschäftigen. Es war schon immer ein großer Traum von mir, meine eigene Firma zu gründen und mit dieser auch erfolgreich zu werden. Im Jahr 2015 hat das sogenannte "Car-Wrapping" mein Interesse geweckt und schnell habe ich großen Gefallen daran gefunden.

Sofort besuchte ich bei einer namhaften Car-Wrapping Schule den von ihnen genannten "Wrap-Legend"-Kurs und schon konnte es losgehen.

Das individuelle Gestalten der Folien, die präzise Arbeit, die Verarbeitung von extremen Farben und extravaganten Mustern, aber auch die Möglichkeit eigene Designs am PC zu entwerfen und in die Realität umzusetzen gefielen mir auf Anhieb. Also zögerte ich nicht lange, folierte mein privates Auto und erhielt rasch große Begeisterung von Anderen. Schlag auf Schlag wurden es mehr Aufträge und so rutsche ich in die komplette Szene, von Vollfolierung und Scheibentönen, bis hin zur Werbetechnik mit Digitaldruck und Firmenbeschriftungen.

Anfang des Jahres 2017 war es dann soweit, ich entschloss mich dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen und gründete die Firma " Wrapped by Clemens Steger ". Meine Schwerpunkte fixierte ich auf die Voll- und Teilfolierung, aber auch auf Scheibentönungen und Digitaldruck. Um Dir kostengünstig den gewissen "WOW-Effekt" zu entlocken, verarbeite ich ausschließlich nur Materialien von führenden Folienherstellern wie 3M, Avery, Oracal,.. Die Folierung bietet hervorragenden Schutz gegen Steinschläge im Lack und Flugrost, was teure Lackierarbeiten erspart.

Es würde mich sehr freuen ein Projekt mit Dir zu starten und Deinem Fahrzeug somit ein neues Aussehen zu verleihen.

Liebe Grüße und bis bald, Clemens Steger